Elena & Michi – Die Pinterest Hochzeit

2019-01-13T00:49:52+00:00

Diese Hochzeit zählt zu meinen absoluten Highlights 2018. Im August durfte ich bei Fulda die Hochzeit von Elena & Michi fotografisch begleiten. Aufgrund der längeren Anreise bin ich am Abend vorher schon angereist und mit der Brautmama noch auf Location Erkundungstour gegangen, da ich mich dort gar nicht auskannte. Aber schnell fanden sich tolle Plätze.

Der Hochzeitstag startete entspannt mit einem Getting Ready und einem Gläschen Sekt. Der Zauber liegt in der Luft. Anschließend ging es weiter zum First Look und dieser Moment war wirklich sehr intim und emotional. Ich hatte noch keine Braut die soviel Freudetränen vergossen hat wie Elena. Wie schön wenn man die Emotionen und die große Freude sichtbar spüren kann. Einfach magisch.

 

Der Gottesdienst wurde in einer Kapelle nähe der Hochzeitslocation gefeiert. Diese war auf dem Hof und der Scheune des Onkels der Braut. Hier hat Elena viel Zeit in ihrer Kinderheit verbracht und somit war es ihr besonders wichtig und eine Ehre ihren großen Tag dort feiern zu können. Als ich die Location betreten habe, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Elena und ihre Helferlein hatten so viel Liebe und Detail in die Dekoration gesteckt – in jeder Ecke gab es was zu sehen. Für mich als Pinterest Tante ein absolutes Paradies, welches ich natürlich alles mit meiner Kamera festhalten musste. Ganz besonders war auch diesmal, dass wir die Zeit und Möglichkeit für ein Shooting zur goldenen Stunde hatten. Dazu rate ich den Paaren immer. Sei es nur 15 Minuten in denen wir uns dafür Zeit nehmen. Dieses schöne Licht zaubert eine wunderschöne Atmosphäre und Bilder.