Hochzeiten2019-10-09T21:24:56+00:00

Komm wir feiern die Liebe!

Ich freue mich dass ihr euch „trauen“ wollt!

Im Leben passieren sie überall- Emotionen und echte Momente. Der Alltag überholt uns und wir vergessen oft, zu genießen und die besonderen kleinen und stillen Momente wahrzunehmen. Mein Anspruch ist es mehr als nur „schöne“ Fotos zu machen, sondern Fotos die eine lebendige Geschichte erzählen, die Liebe, ein großes Abenteuer und Emotionen transportieren. Ohne steifes Posing und ohne starre Regeln! Das ist mein Ziel!

Jede Hochzeit ist individuell und genau das feier ich.

In der Hauptsaison starten meine Begleitungen ab 6 Stunden. Warum? Ich liebe die Reportage Fotografie.

Ich möchte meine Paare so einfangen wie Sie sind und sich selbst kennen, damit Ihr auch nach all den Jahren Freude an Euren Fotos habt.
Besonders wichtig ist mir, dass ihr mir vertraut und euch wohlfühlt. Wir uns als Freunde begegnen und ich nicht nur eine „Dienstleisterin“ für euch bin, denn nur so schafft man diese Momente vor der Kamera. Wir sollten auf einer Welle schwimmen, daher lege ich großen Wert auf ein persönliches Kennenlernen, so können wir, gemütlich bei einem Kaffee oder Vino, eure Wünsche und offene Fragen besprechen.

Ich brenne für Barfuß-Bräute, Hochzeiten in Scheunen oder auf Wiesen, fließende Brautkleider mit Spitze, wilde Blumensträuße und Trauungen unter freiem Himmel und schönen Kirchen– liebe den Boho-Stil mit Traumfängern und Makramees und alles, was lebendig und echt ist.

Ein paar Wintertermine für 2019 sind noch verfügbar, für 2020 laufen die Anfragen auf Hochtouren- zögert also nicht zu lange mit eurer Anfrage!

Jetzt anfragen

Standesamt, Engagement, After Wedding

Ihr heiratet freitags? Fragt gerne bei mir an. Gerne begleite ich Euch im kleinen Rahmen von 2-3 Stunden, wenn Ihr Euch im Kreise Eurer Lieben das JA!-Wort gebt und begleite die Trauung, die Gratulation und den Sektempfang.  Gerne halten wir auch Eure besonderen Momente bei Gruppenfotos und vor allem dem Brautpaarshooting fest. In den Wintermonaten nehme ich auch kleinere Stundenpakete an Samstagen an. Oder wünscht ihr ein After Wedding Shooting an einer besonderen Location oder bei Sonnenuntergang?

Für mehr Infos schreibt mir einfach eine Mail. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

Jetzt anfragen

FAQ.

Welche Hochzeitspakete bietest du an?2019-01-16T00:22:49+00:00

In der Hauptsaison (Mai bis Oktober) biete ich Samstags eine Begleitung ab 6 Stunden an. Selbstverständlich bin ich aber auch länger bei euch dabei um wirklich alle Momente Euren großen Tages festhalten zu können. Die Fotografie ist mein Nebengewerbe, daher müssen Trauungen unter der Woche individuell abgestimmt werden. Außerhalb der Hauptsaison begleite ich Hochzeiten auch mit weniger Stundenumfang 🙂

Die Preise bekommt ihr auf Anfrage.

Wie erhalten wir die Fotos nach der Hochzeit?2019-01-15T22:01:10+00:00

Nach der Hochzeit erhaltet ihr alle schönen Fotos der Reportage bearbeitet in einer Online Galerie und zusätzlich auf einem USB-Stick (400-800 Endfotos) in einer hochwertigen Holzbox inkl. Fotoprints.

Bekommen wir alle Bilder, die du gemacht hast?2019-01-15T22:03:33+00:00

Aus allen Fotos, die ich an dem Tag mache, suche ich nach der Hochzeit alle gelungenen Fotos aus (je nach Reportagelänge ca. 400-800 Fotos). Diese erhaltet ihr dann hochauflösend und bearbeitet auf einem USB Stick.

Wie lange dauert es in etwa bis wir unsere Fotos erhalten?2019-01-15T23:07:10+00:00

In Normalfall nach 4-6 Wochen nach der Hochzeit. Kurz nach der Hochzeit erhaltet ihr aber vorab eine Highlightgalerie mit einem kleinen Vorgeschmack.

Dürfen wir die Fotos in sozialen Netzwerken veröffentlichen?2019-01-15T23:10:23+00:00

Selbstverständlich. Aus Urheberrechtsgründen würde ich euch jedoch bitten, mich als Fotografin unter den Bildern zu nennen und keinen weiteren Filter / Bearbeitung über die Bilder zu legen.

Wie kommen unsere Gäste an die Fotos?2019-01-15T23:15:04+00:00

Ich erstelle euch nach der Hochzeit eine Online-Galerie mit allen Fotos eures großen Tages. Ihr erhaltet dann einen Link und ein Passwort, welches ihr einfach an eure Gäste weiterleiten könnt (zB über die Dankeskarte).

Diese haben somit Zugang zur Galerie und können sich die Fotos anschauen oder individuell Fotos herunterladen.

Wir heiraten im Ausland, reist du mit?2019-01-15T23:19:28+00:00

Sehr gerne! Ich liebe es zu reisen und begleite euch sehr gerne 🙂

Können wir dich mal kennenlernen?2019-01-16T00:18:28+00:00

Vor jeder Buchung möchte ich euch gerne persönlich kennenlernen. Als Fotografin bin ich in sehr wichtigen und emotionalen Momenten bei euch, da ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch bei mir wohlfühlt und wir auf einer Wellenlänge sind. Ich möchte euch nicht nur als Dienstleisterin sondern auch als „Freundin“ begleiten.