Hochzeiten2019-02-07T11:58:53+00:00

Hochzeiten

Wenn eine Hochzeit ansteht, gibt es viel zu planen. So auch die Frage mit dem Fotografen und in welchem zeitlichen Rahmen. Viele Momenten bekommt ihr als Brautpaar an diesem Tag gar nicht mit, darum sehe ich es als meine Aufgabe diese für euch festzuhalten, das funktioniert am besten in Form einer Fotoreportage. Am liebsten beginne ich hier mit dem Getting Ready der Braut, weil damit schon der Zauber des großartigen Tages beginnt.

Besonders wichtig ist mir, dass ihr mir vertraut und euch wohlfühlt. Der Tag ist aufregend genug, da sollte zwischen uns die Chemie stimmen. Daher lege ich Wert auf ein persönliches Kennenlernen, so können wir, gemütlich bei einem Kaffee, eure Wünsche und offene Fragen besprechen.

Es sind nur noch wenig freie Termine für 2019 verfügbar – ich freue mich über eure Anfrage!

FAQ.

Welche Hochzeitspakete bietest du an?2019-01-16T00:22:49+00:00

In der Hauptsaison (Mai bis Oktober) biete ich Samstags eine Begleitung ab 6 Stunden an. Selbstverständlich bin ich aber auch länger bei euch dabei um wirklich alle Momente Euren großen Tages festhalten zu können. Die Fotografie ist mein Nebengewerbe, daher müssen Trauungen unter der Woche individuell abgestimmt werden. Außerhalb der Hauptsaison begleite ich Hochzeiten auch mit weniger Stundenumfang 🙂

Die Preise bekommt ihr auf Anfrage.

Wie erhalten wir die Fotos nach der Hochzeit?2019-01-15T22:01:10+00:00

Nach der Hochzeit erhaltet ihr alle schönen Fotos der Reportage bearbeitet in einer Online Galerie und zusätzlich auf einem USB-Stick (400-800 Endfotos) in einer hochwertigen Holzbox inkl. Fotoprints.

Bekommen wir alle Bilder, die du gemacht hast?2019-01-15T22:03:33+00:00

Aus allen Fotos, die ich an dem Tag mache, suche ich nach der Hochzeit alle gelungenen Fotos aus (je nach Reportagelänge ca. 400-800 Fotos). Diese erhaltet ihr dann hochauflösend und bearbeitet auf einem USB Stick.

Wie lange dauert es in etwa bis wir unsere Fotos erhalten?2019-01-15T23:07:10+00:00

In Normalfall nach 4-6 Wochen nach der Hochzeit. Kurz nach der Hochzeit erhaltet ihr aber vorab eine Highlightgalerie mit einem kleinen Vorgeschmack.

Dürfen wir die Fotos in sozialen Netzwerken veröffentlichen?2019-01-15T23:10:23+00:00

Selbstverständlich. Aus Urheberrechtsgründen würde ich euch jedoch bitten, mich als Fotografin unter den Bildern zu nennen und keinen weiteren Filter / Bearbeitung über die Bilder zu legen.

Wie kommen unsere Gäste an die Fotos?2019-01-15T23:15:04+00:00

Ich erstelle euch nach der Hochzeit eine Online-Galerie mit allen Fotos eures großen Tages. Ihr erhaltet dann einen Link und ein Passwort, welches ihr einfach an eure Gäste weiterleiten könnt (zB über die Dankeskarte).

Diese haben somit Zugang zur Galerie und können sich die Fotos anschauen oder individuell Fotos herunterladen.

Wir heiraten im Ausland, reist du mit?2019-01-15T23:19:28+00:00

Sehr gerne! Ich liebe es zu reisen und begleite euch sehr gerne 🙂

Können wir dich mal kennenlernen?2019-01-16T00:18:28+00:00

Vor jeder Buchung möchte ich euch gerne persönlich kennenlernen. Als Fotografin bin ich in sehr wichtigen und emotionalen Momenten bei euch, da ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch bei mir wohlfühlt und wir auf einer Wellenlänge sind. Ich möchte euch nicht nur als Dienstleisterin sondern auch als „Freundin“ begleiten.