Hochzeiten 2018-12-12T23:03:09+00:00

Hochzeiten

Wenn eine Hochzeit ansteht, gibt es viel zu planen. So auch die Frage mit dem Fotografen und in welchem zeitlichen Rahmen. Viele Momenten bekommt ihr als Brautpaar an diesem Tag gar nicht mit, darum sehe ich es als meine Aufgabe diese für euch festzuhalten, das funktioniert am besten in Form einer Fotoreportage. Am liebsten beginne ich hier mit dem Getting Ready der Braut, weil damit schon der Zauber des großartigen Tages beginnt.

Solltet ihr die fotografische Begleitung in kleinere Rahmen wünschen, schreibt mir gerne und wir schauen welche Stundenanzahl für euch passend ist. Aber auch über eine Anfrage über die Begleitung bei eurem Standesamt oder einem After-Wedding- Shooting freue ich mich.  Bitte habt Verständnis, dass ich in der Hauptsaison (Mai-September) Samstags nur Aufträge ab 6 Stunden annehmen kann.

Besonders wichtig ist mir, dass ihr mir vertraut und euch wohlfühlt. Der Tag ist aufregend genug, da sollte zwischen uns die Chemie stimmen. Daher lege ich Wert auf ein persönliches Kennenlernen, so können wir, gemütlich bei einem Kaffee, eure Wünsche und offene Fragen besprechen.

Es sind nur noch wenig freie Termine für 2019 verfügbar – schnell sein lohnt sich!