Katie & Felix – Eine sommerliche Maihochzeit

2019-01-31T21:45:18+00:00

Ein sommerlicher Frühlingstag. Meine liebe Freundin Katie und ihr Felix gaben sich im Mai im Standesamt Waldkirch das JA-Wort. Jedesmal wenn Freunde heiraten ist es erneut aufregend aber diese war besonders emotional einfach weil ich mit Katie schon über 12 Jahre eine enge Freundschaft pflege. Somit war ich in die Hochzeitsvorbereitungen schon gut miteinbezogen. Wir haben die Einladung gemeinsam gestaltet und die Dekoration geplant und hergerichtet. Zugegeben war es etwas schwer unter Freudentränen das Standesamt zu fotografieren 🙂 Aber dass ich den Tag mit meiner Kamera begleiten durfte ist nicht nur eine Bereicherung für mein Portfolio, sondern war mir auch eine Herzensangelegenheit.

Gefeiert wurde ganz entspannt und legere auf der Terrasse der beiden welche bei sommerlichen Temperaturen wunderschön und dennoch dezent hergerichtet war. Es hat einfach 100% zu den beiden gepasst. Aber seht selbst…