Magdalena 2018-10-27T23:10:35+00:00

Im Kleinen das Große sehen. L a u t e  und l e i s e  Momente. Herzlich, authentisch, emotional.

Das bin ich und genau das soll auch meine Bildsprache sein.
Ich bin Magdalena und lebe in Bad Waldsee im Kreis Ravensburg.
Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Freiburg und bin aufgrund meiner Familie noch sehr zu meiner Heimat verbunden.
Dennoch habe ich in Oberschwaben ein neues Zuhause gefunden und bin glücklich, die Berge & den Bodensee unmittelbar in der Nähe zu haben.

Neben meiner Leidenschaft zur Fotografie, welche sich in vielen Jahren ständig weiterentwickelt hat, liebe ich es die Welt zu bereisen und zu entdecken, die Berge und das Meer, ruhige Orte zum abschalten & auftanken, Liebe zum Detail, Momente die mir den Atem rauben, Sonnenuntergänge, gute Musik und gutes Essen, meine wunderbare Familie und Freunde.

Erinnerungen sind eines der wertvollsten Dinge, die wir besitzen. Es erfüllt mich, Menschen zu begegnen, die mich auf ihre Art und Weise inspirieren und weiterbringen. Ebenso erfüllt es mich großem Glück, Menschen mit meinen Bildern zu begeistern und glücklich zu machen. Ich möchte deine Emotionen & Gefühle auf natürliche und authentische Weise festhalten. Wenn dir mein Stil und meine Arbeiten gefallen, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen!