Magdalena2019-07-22T23:12:22+00:00

Im Kleinen das Große sehen. L a u t e  und l e i s e  Momente. Herzlich, authentisch, emotional.

Das bin ich und genau das soll auch meine Bildsprache sein.
Ich bin Magdalena und lebe in Bad Waldsee im Kreis Ravensburg.
Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Freiburg und bin aufgrund meiner Familie noch sehr zu meiner Heimat verbunden.
Dennoch habe ich in Oberschwaben ein neues Zuhause gefunden und bin glücklich, die Berge & den Bodensee unmittelbar in der Nähe zu haben.

Neben meiner Leidenschaft zur Fotografie, welche sich in vielen Jahren ständig weiterentwickelt hat, liebe ich es die Welt zu bereisen und zu entdecken, die Berge und das Meer, ruhige Orte zum abschalten & auftanken, Liebe zum Detail, Momente die mir den Atem rauben, Sonnenuntergänge, gute Musik und gutes Essen, meine wunderbare Familie und Freunde.

Erinnerungen sind eines der wertvollsten Dinge, die wir besitzen. Es erfüllt mich, Menschen zu begegnen, die mich auf ihre Art und Weise inspirieren und weiterbringen. Ebenso erfüllt es mich großem Glück, Menschen mit meinen Bildern zu begeistern und glücklich zu machen. Ich möchte deine Emotionen & Gefühle auf natürliche und authentische Weise festhalten. Wenn dir mein Stil und meine Arbeiten gefallen, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen!

Meinungen

Magda

Liebe Magdalena,
Miriam hat mir gestern die Fotos von der Hochzeit geschickt und ich musste vor Rührung schon ein paar mal schlucken! Du hast die Beiden in ihrem Glück und ihrer Freude festgehalten und sie wunderschön in Szene gesetzt! Du hast echt ein Auge für die besten Momente und bist dabei so natürlich und unaufdringlich. Das war mir jetzt wirklich noch ein Anliegen, Dir zu sagen, wie begeistert ich bin und wie schön die Bilder geworden sind! Ich glaube, Du bist ein ganz großes Geschenk für die Paare, die Du begleitest mit Deiner Kamera.
Die andere Magdalena

Elena

Einfach perfekt! Magdalena begleitete unsere Hochzeit und wir waren sehr, sehr zufrieden. Sie ist herzlich und angenehm. Die Bilder sind perfekt geworden, voll von Emotionen und einfach authentisch! Ich bin sehr dankbar, dass uns Magdalena begleitet hat. Ich hätte mir keine bessere Fotografin vorstellen können!

Michael

Perfekte Fotografin für alles rund um Fotos. Sehr authentische und ehrliche Bilder.
Jedes Foto ist einmalig und eine sehr sehr schöne Erinnerung!

Paula von Yogora – die Gesundheitsoase

Vielen Dank liebe Magdalena!!! Es war ein magischer Morgen mit dir 🙂 Deine Herzlichkeit und deine Leidenschaft fürs Fotografieren und den Moment begeistern mich wirklich sehr. Vielen vielen Dank meine Liebe :* Deine Paula von Yogora

Sarah

Magdalenas Fotos sind wunderschön natürlich und authentisch.  Sie ist genau die Richtige für lebendige und zugleich zauberhaft zart wirkende Kinder- und Familienfotos! Wir haben bisher zwei Shootings mit ihr gemacht und es werden sicher noch welche dazukommen!
Ich bin immer noch überrascht, welch tolle Fotos sie bei meinen zappelnden Kindern herausholen konnte
Danke dafür!

Kathi

Wir sind einfach sprachlos. Die besten Bilder die es gibt und es war ein soo tolles Shooting.
Danke Danke and die weltbeste Fotografin.

Margit

Unser Familienshooting mit Magdalena war ein wahres Wunder, meine 4 Männer waren extrem unmotiviert und lustlos mit Mamas Idee Familienfotos zu machen. Magdalena hat es geschafft uns alle fünf wunderschön in Szene zu setzen und hatte tolle Ideen welche Plätze bei uns zu Hause geeignet für schöne Fotos sind. Ganz vielen lieben Dank dafür!!!