Familienshooting im Maisfeld

2018-05-06T21:57:56+00:00 November 19th, 2017|Posted in: Family, Life|

In den letzten Wochen und Monaten hatte ich vermehrt Familienshootings. An einem der letzten Spätsommerabenden dann dieses hier. Ein Rasselbande! Ich freue mich total über die süßen Ergebnisse, denn sie sind einfach wieder so spontan & authentisch wie ich es liebe. Aus der Situation heraus. Und genau das soll meine Bildsprache sein. Ich will euch so darstellen, wie ihr wirklich seid. Besonders die begeisterte Rückmeldung und Wertschätzung der lieben Margit & ihrer Familie zeigen mir, dass ich alles richtig mache. Ihr seid toll!! Verliert nie euer Lachen!

PS: Die Familie führt im (Spät)-sommer ein Maislabyrinth mit Spielplatz – daher sind unter anderem Bilder im Maisfeld entstanden. (www.maisabenteuer.de)

About the Author:

Leave A Comment