Regine & ihre Mädels – ein Mama-Töchtershooting

2018-05-06T21:54:19+00:00Dezember 10th, 2017|Kategorien: Family, Life, Portraits|0 Kommentare

Im November habe ich für eine Mini-Shootingaktion aufgerufen, damit Familien, Paare und Freundinnen vergünstigt sich fotografieren lassen um die Bilder an Weihnachten verschenken zu können.

Die Aktion kam super an. Das erste fand sogar in meiner Heimat, bei Freiburg statt und wir hatten ein super Wetter! Regine war vor etwa 4 Jahren schon mal für Bilder bei mir. Damals mit ihrem Schatz um Bilder für die Hochzeitseinladungen zu machen. Seitdem hat sich nicht nur bei ihnen viel verändert, sondern auch ich habe mich sehr entwickelt. Es war super schön, sie wiederzusehen und mit ihren zwei wirklich tollen Mädels zu shooten. Sind sie nicht zuckersüß?

Einen Einblick für euch gibts jetzt:

 

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar