Sommerliche Tipi Hochzeit im Schwarzwald

2018-10-28T12:04:34+00:00 Oktober 28th, 2018|Posted in: Hochzeiten, Standesamt|

Ein wunderschöne Sommertag im Juli. Morgens komme ich auf dem Äckerhof in Wolfach an und werde vom Team Braut in Empfang genommen. Meine Braut Katrin kenne ich bis dahin nur vom Telefon, wir sind uns aber gleich sehr sympathisch. Wie schön. Wir haben ein sehr entspanntes, unterhaltsames Getting Ready mit Prosecco und großer Vorfreude. So soll es sein. Ich bin begeistert von Katrins Boho-Kleid – dazu lässig eine Jeansjacke und Zehensandalen. Für mich die perfekte Kombi. Später geht es für mich ins Nachbargebäude wo sich Sven, mein Bräutigam fertig macht.

 

Dann kommt er. Ihr Moment.

Weiter ging es auf die schöne Waldlichtung zur entspannten Feier. Sie ist anders als andere Hochzeitsfeiern. Sie ist entspannt und ungezwungen, die Kinder springen Barfuss mit Spritzpistolen über den Platz. Der Eiswagen fährt vor – ein Highlight für Groß und Klein und perfekt für diesen heißen Juli Tag. Alles ist liebevoll dekoriert. Gegen Abend kommt der Partyservice und baut einen großen Grill für ein entspanntes Barbecue auf. So gern denke ich an diesen wunderschönen Tag. Auf meiner Heimfahrt habe ich den wunderschönsten Sonnenuntergang und ich bin einfach nur dankbar. Dankbar für dieses Glück, das zu tun was ich liebe und dabei auf so tolle Menschen zu stoßen.

About the Author:

Leave A Comment