Katrin & Sven – Sommerliche Tipi Hochzeit im Schwarzwald

2019-01-13T00:47:56+00:00

Ein wunderschöner Sommertag im Juli. Morgens kam ich auf dem Äckerhof in Wolfach an und wurde vom Team Braut in Empfang genommen. Meine Braut Katrin kannte ich bis dahin nur vom Telefon, wir waren uns aber gleich sehr sympathisch. Wie schön. Während einem sehr entspannten unterhaltsamen Getting Ready mit Prosecco und großer Vorfreude war ich sehr begeistert von Katrins Kleiderwahl. Ein Boho-Kleid – dazu lässig eine Jeansjacke und Zehensandalen. Für mich die perfekte Kombi. Im Nachbargebäude machte sich derweil Sven, der Bräutigam fertig und so konnte ich diesen Einklang in den Tag von beiden Seiten festhalten.

Für den First Look wählten die beiden einen schönen Waldweg aus. So Märchenhaft schön. Ein wirklich emotionaler Moment für die beiden.

Eine etwas andere Hochzeit. Authentisch. Entspannt und ungezwungen. Und wie cool sind bitte diese Tipis? Mit Spritzpistolen sprangen die Kinder barfuss über die Wiese. Der Eiswagen fuhr vor – ein Highlight für Groß und Klein und perfekt für diesen heißen Juli Tag. Alles war liebevoll dekoriert. Gegen Abend kam der Partyservice und baut einen großen Grill für ein entspanntes Barbecue auf. Wir gerne denke ich noch heute an diesen wunderschönen Tag zurück. Auf meiner Heimfahrt hatte ich einen traumhaften Sonnenuntergang und in diesem Moment war ich einfach nur unfassbar dankbar. Dankbar dass ich mit meiner Kamera so viele einzigartige Momente für euch festhalten darf und ich dabei immer wieder auf wunderbare Menschen stoße.

Credits:

Location: Äckerhof, 77709 Wolfach

Eiswagen: Eiscafé Parla

Grillservice: Zur Flasche